Bewegung in der Stille, das neue Familienstellen

 

Beim neuen Familienstellen, wird für die Teilnehmer eine feine Dimension erfahrbar, die Vertiefung und Transformation ermöglicht. Die Bewegung ist oft leise, aber für alle Teilnehmer mitfühlbar. Bisher vom eigenen Inneren Abgetrenntes kommt zur Ruhe und findet seinen heilsamen Platz. 


Wir laden Euch in diesem Seminare dazu ein, von Augenblick zu Augenblick, den Weg zu Eurer eigenen Mitte zu erforschen. Dorthin, wo ihr am tiefsten bei Euch seid. Dabei zeigt sich auch, was im Verborgenen liegt, welche Gefahren auf diesem Weg lauern, was Euch ablenken und aufhalten oder sogar zur Umkehr zwingen kann.Oft wird Euch bei dieser Arbeit eine Einsicht geschenkt. Dann wisst ihr auf einmal, was der nächstfällige Schritt in eurem Leben sein wird. Manchmal steht ihr aber auch vor einer Tür. Bei dieser Ruhe verweilen wir gemeinsam eine Weile, bis Euch von innen her eine Bewegung erfasst und die Tür sich öffnet, wie von selbst.Dich erwartet ein Seminar das nährt und Dir Kraft gibt.




Termin 2020


Bewegung in der Stille
, das neue Familienstellen
Ort: Bad Bevensen
26. Juni-28. Juni 2020



Seminarunterlagen zum Download
Spirituelles Familienstellen 2020.pdf